Nutzen Sie ab sofort unser “Online-Antragsformular”. Sie können dieses direkt online ausfüllen uns absenden. Alternativ können Sie auch noch unser altes PDF Formular am Ende dieser Seite verwenden.

Freundeskreis Anmeldeformular

Der Verein "Einfach Helfen e.V." wurde 2008 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, Personen und Familien in unserer Region, die durch eine schwere Krankheit oder durch ein Schicksal in existentielle Not geraten sind, einfach zu helfen. Mit seinem Namen Einfach Helfen verbindet der Verein schnelles, unbürokratisches, möglichst unkompliziertes Helfen. Gerne nehmen wir Sie mit in den Freundeskreis unseres Vereins auf. Der Freundeskreis ist weder ein Verein noch eine sonstige Gesellschaft mit rechtlichen Verpflichtungen. Bei einem jährlichen Spendenbetrag in Höhe von mindestens € 30, -- werden Sie zu der jährlichen Informationsveranstaltung des Freundeskreises "Einfach Helfen e.V." eingeladen, bei der Sie über die laufenden Tätigkeiten informiert werden. Wollen Sie dem Freundeskreis "Einfach Helfen e.V." angehören oder einfach unterstützen, dann teilen Sie uns Ihre Kontaktdaten nachfolgend mit. Wir freuen uns über Ihre wertvolle Hilfe!

Diese Ermächtigung ist jederzeit widerruflich und erlischt mit dem Ende der Mitgliedschaft. Mir ist bekannt und ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Daten bei „Einfach Helfen e.V.“ erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass die Einwilligung in die Datenverarbeitung der vorgenannten Daten freiwillig erfolgt und jederzeit durch mich ganz oder teilweise mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden kann.

Bankverbindung

Hiermit trete ich dem Freundeskreis „Einfach Helfen e.V.“ bei. Der Mindestbeitrag beträgt jährlich € 30, --

Folgenden Beitrag würde ich gerne spenden

Der Mindestbeitrag beträgt 30 Euro

Unterstützen Sie Einfach Helfen e.V. und werden Sie Mitglied im Freundeskreis. Anbei finden Sie das Formular, das Sie ausfüllen und an uns zurücksenden können. Wir freuen uns, dass Sie uns helfen, Menschen in einer schwierigen Situation zu unterstützen.